Armed Assault 2

Übernehme in Armed Assault 2 die Leitung eines Spezialkommandos, dass im hart umkämpften Land Charnarus für Ordnung und Stabilisierung sorgen soll. Die Situation wird durch einen ausbrechenden Krieg nicht sonderlich entspannter, sodass du und dein Team in dem dynamischen Kriegsverlauf einschreiten und den Konflikt beenden musst.

Dank einer umfangreichen Spielwelt, einem deiner Aktionen dynamisch anpassender Kriegsverlauf, detaillierte Waffen, Fahrzeuge und zahlreicher herausfordernder Einzelspielermissionen ist Armed Assault 2 zu Recht ein Kriegssimulator.

Die Demo zu Armed Assault 2 umfasst neben dem Tutorial (Boot Camp) auch zwei Singleplayer-Missionen, einem Bechmark, dem im Vergleich zur Vollversion in seinen Funktionen beschränkten Missionseditor sowie zwei Mehrspielerkarten für bis zu 16 Soldaten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von
Armed Assault 2 Download auf deinem Blog!

Armed Assault 2 downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Armed Assault 2
Alle News und Infos zum Taktikshooter Arma 2 auf einen Blick.

DayZ: Arma 2 Mod wird zum eigenständigen Spiel

Über 1 Million Spieler hat die Arma 2 Mod DayZ bereits – da ist es nicht verwunderlich, dass man mit dem Zombiespiel noch mehr vorhat. Wie man nun offiziell bekannt gab, wird DayZ nämlich zum eigenständigen Spiel.

Dean Hall, Erfinder der Mod, wird als Project Lead des Teams dienen, welches für den vollwertigen Release von DayZ verantwortlich ist. Bohemia Interactive wird dabei die Finanzierung des Titels übernehmen – das Studio arbeitet selbst derzeit an ARMA 3, dessen neue Engine voraussichtlich auch bei DayZ zum Einsatz kommen wird.

DayZ wird das Finanzierungsmodell von Minecraft übernehmen, es wird also stark reduzierte Alpha-Versionen zum Kauf geben, die dann nach und nach per Update ausgebessert werden.

Konkrete Details wie einen Release-Termin oder einen Preis gibt es bisher noch nicht. DayZ sorgte für einen starken Anstieg der Arma 2 Verkaufszahlen, die Miliärsimulation wurde durch die Mod auf Platz 1 der Steam-Verkaufscharts katapultiert.

Zum Inhaltsverzeichnis

ARMA 2: Operation Arrowhead – Doku-Trailer zum DLC ,,Private Military Company,,

Heute ist ein neuer Trailer zu dem bald erscheinenden DLC für ARMA 2: Operation Arrowhead erschienen. Dieser zeigt eine Art Reportage des fiktiven Fernsehsenders AAN. Schon in Armed Assault kreierte Entwickler Bohemia Interactive einen Trailer wie diesen.

Der DLC Private Military Company wird am 27.November erscheinen.

Zum Inhaltsverzeichnis

ArmA 2 – Vernichtendes erstes Review vergibt 4/10 Punkten!

Wenn sich Militär-Simulations-Freunde einen Tag im Kalender markiert haben, dann den 29. Mai – am heutigen Tag erscheint ArmA 2, der langersehnte Nachfolger des Top-Titels Armed Assault. Die Action-Profis von pcaction.de widmen sich ArmA 2 in ihrem vor wenigen Minuten veröffentlichten Review. Der Schock für die ArmA 2-Community; Das Spiel strotzt nur so vor Fehlern und der testende Redakteur vergibt 4/10 Punkten.

Zum Inhaltsverzeichnis

ARMA 2 – Weitere Ingame-Screenshots online

Zu dem kommenden Taktik-Shooter ARMA 2 wurden nun neue Ingame-Screenshots veröffentlicht.
Diese sind hier zu erreichen und zeigen dieses Mal keine Kampfsequenzen sondern schöne Landschaftsaufnahmen.

Die Spieler werden am 29. Mai 2009 in den Genuss des Spiels kommen, denn dann erscheint ARMA 2 für die PS3, die Xbox 360 und den PC.
In dem Shooter übernimmt ihr die Rolle eines US-Soldaten, welcher den stattfindenden Bürgerkrieg im Jahre 2009 beenden muss.
Weiterhin könnt ihr euch auf einen Multiplayer-Part mit Koop-Modus freuen.

Mehr Infos findet ihr wie immer in der Quelle.

Zum Inhaltsverzeichnis

ARMA 2 – Release und neue Ingame-Screenshots

Heute verlautete Bohemia Interactive den offiziellen Releasetermin zum Taktik-Shooter ARMA 2.
Demnach wird das Spiel in Europa am 26. Juni 2009 für den PC, die Xbox 360 und die PS3 erscheinen.

Des Weiteren wurden noch neue Screenshots veröffentlicht, die euch diverse Ingame-Szenen bieten und hier zur Verfügung stehen. Zu sehen sind einige Gerätschaften wie z.B. ein Jet-Fighter.

In der Rolle eines US-Soldates müsst ihr einen Bürgerkrieg im Jahr 2009 beenden. Darüber hinaus wird der Online-Part einen Koop-Modus beinhalten.

Weitere Infos findet ihr in der Quelle.

Zum Inhaltsverzeichnis

ArmA 2 – Kein Killerspiel-Alarm

Bei jedem neuen Shooter, ist immer die Frage: ”Wie kommt es durch die USK?” Dieses war auch bei dem Spiel ”Armed Assault 2”. Das Spiel ist noch mit Glück mit einer USK ab 16 Jahren durchgelaufen. Das Spiel bietet unter anderem lebensnahe Darstellung eines fiktiven Konflikts. Dieses währe z.B. ein Grund gewesen eine Verweigerung des Shooters zu gewähren.

Aber leider erging es mit einem ähnlichen Shooters wie ”Operation Flashpoint 2” nicht so rund. Deshalb hat das Spiel eine USK ab 18 Jahren bekommen, weil da großzügigerweise die Gewaltdarstellung stark vertreten ist.

Zum Inhaltsverzeichnis
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz