Armed Assault 2 - Bilder aus Leipzig zu ArmA 2

Leserbeitrag
2

Armed Assault ist ein Titel der Machern von Operation Flashpoint. Es galt damals als sehr komplex und sollte eine revolutionäre KI haben. Allerdings verschwand es nach einigen Wochen in der Versenkung. Auch das Addon brachte keinen durchschlagenden Erfolg.

Nun erhofft sich Bohemia Interactive natürlich, das ArmA 2 diesen Erfolg erbringt. Somit soll das Spiel die Komplexität von ArmA und die Benutzerfreundlichkeit von Operation Flashpoint kombinieren.
ArmA 2 spielt zeitlich gesehen 2009 im Staat Chenarus im Norden Russlands. Wie im Vorgänger spiel man einen US-Soldaten, der jedoch diesmal für Stabilität im Staat sorgen soll.

Versprochen wurde das Spiel für das 4. Quartal 2008. Allerdings kündigte der Projektleiter im Forum an (Quelle 2), das man mehr Zeit benötige und das Spiel deshalb auf 2009 verschoben wurde.

Leider gab es bis jetzt noch keine bewegten Bilder zu sehen.
Allerdings geht die offizielle Seite am 1.September online.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz