Arms: Neue Spielfigur euphorisiert das Internet mit schlagenden Argumenten

Luis Kümmeler
2

Im Rahmen der jüngsten Präsentation „Arms Direct“ hat Nintendo Spielern tiefere Einblicke in das kommende Boxspiel Arms für Nintendo Switch ermöglicht. Dabei enthüllte der Konzern auch neue Charaktere. Einer davon sorgte für riesige Freude im Internet: die Kämpferin Twintelle, die mit den wohl mächtigsten Zöpfen aller Zeiten aufwartet.

129
Arms - Twintelle Trailer

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat Nintendo eine neue „Nintendo Direct“-Präsentation im Livestream veranstaltet, die sich unter dem Namen „Arms Direct“ diesmal ganz um das kommende Boxspiel Arms für Nintendo Switch drehte. Dabei wurden auch einige neue Spielcharaktere enthüllt. Unter allen Neuankömmlingen sorgte eine gewisse Kämpferin für ganz besonders großes Aufsehen.

Mit Twintelle führt Nintendo nämlich nicht nur eine starke Frau ein, sondern auch eine, die mit ihren gewaltigen Zöpfen boxt. Aber auch sonst bringt sie schlagende Argumente in die Arena. Zahlreiche von Kotaku zusammengestellte Fankreationen jedenfalls konzentrierten sich nicht zuletzt auf ein bestimmtes Körperteil …

So sieht das erste Nintendo Switch-Bundle aus

Mit Arms startet Nintendo neben den Zeldas und Marios dieser Welt voraussichtlich am 16. Juni 2017 eine neue Spielemarke auf der noch frischen Konsole Nintendo Switch. In hitzigen Mehrspielerkämpfen sollen Spieler die Möglichkeit bekommen, ihr Können im Boxring auf die Probe zu stellen. Dabei soll auch die Bewegungssteuerung der Joy-Cons zum Einsatz kommen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES