Army of Two The Devil's Cartel: Bekommt USK-Freigabe - aber mit Schnitten

Maurice Urban

Shooter-Fans dürfen sich freuen, denn das Army of Two Franchise schafft es demnächst auch offiziell nach Deutschland. Nachdem die beiden letzten Ableger indiziert wurden, erhielt Army of Two: The Devil’s Cartel jetzt die Freigabe von der USK.

Army of Two The Devil's Cartel: Bekommt USK-Freigabe - aber mit Schnitten

“Army of Two: The Devil’s Cartel” wird in Deutschland mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren erscheinen, gab Publisher Electronic Arts heute bekannt. Ganz ohne Änderungen klappte es diesmal jedoch nicht, für die deutsche Version mussten nämlich bestimmte Ragdoll- und Dismemberment-Effekte entfernt werden.

Wer also das ungeschnittene Spielerlebnis möchte, muss weiterhin auf den Import-Händler zurückgreifen. Army of Two: The Devil’s Cartel () wird am 26. März für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Im Spiel, welches einen Online- und Splitscreen-Koop-Modus zu seinen Features zählt, nehmt ihr zusammen mit eurem Kollegen das mexikanische Drogenkartell auseinander – möglichst mit viel Taktik, ein bisschen Chaos darf aber auch nicht fehlen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz