Army of Two - The Devil's Cartel: Demo kommt am 12. März

Maurice Urban

Fans der ersten beiden Army of Two Spiele werden sich wohl auch den dritten Teil zulegen. Alle anderen Gamer werden ja vielleicht von der Army of Two: The Devil’s Cartel Demo überzeugt.

Army of Two - The Devil's Cartel: Demo kommt am 12. März

Publisher Electronic Arts gab jetzt bekannt, dass ab dem 12. März eine Demo zu “Army of Two: The Devil’s Cartel” auf Xbox Live und Playstation Network zum Download bereitstehen wird – allerdings nur in Österreich und der Schweiz.

Im Koop-Shooter werdet ihr die Rollen von Alpha und Bravo einnehmen, die einen gekidnappten Politiker befreien müssen. Die Probeversion schickt euch in den Kampf gegen das mexikanische Drogenkartell, neben etlichen Explosionen und Schusswechseln ist auch das neue Overkill-Feature mit dabei.

Army of Two: The Devil’s Cartel () wird am 29. März für PS3 und Xbox 360 erscheinen. EA bestätigte zuletzt, dass das Spiel auch in Deutschland verfügbar sein wird – allerdings mit kleinen Schnitten.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz