Army of Two - The Devil's Cartel: Explosiver Trailer zum Koop-Shooter

Maurice Urban

Electronic Arts setzt die Trailer-Kampagne zu Army of Two: The Devil’s Cartel weiter fort. Im neuen Video dreht es sich um Explosionen.

Army of Two - The Devil's Cartel: Explosiver Trailer zum Koop-Shooter

Das mexikanische Drogenkartell fährt beim Kampf gegen das Militär schwere Geschütze auf. Doch auch der Elite-Squad der T.W.O hat ein nettes Waffenarsenal, mit welchem man für einige Explosionen sorgen kann.

Army of Two: The Devil’s Cartel wird am 29. März 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Army of Two - The Devil's Cartel: Explosiver Trailer zum Koop-Shooter" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES