Army of Two - The Devil's Cartel: Kurzer Trailer zeigt das Overkill Feature

Maurice Urban

Damit wir auch bloß nicht den bevorstehenden Release von Army of Two: The Devil’s Cartel vergessen, hat Publisher Electronic Arts jetzt einen neuen Trailer zum Shooter veröffentlicht.

Army of Two - The Devil's Cartel: Kurzer Trailer zeigt das Overkill Feature

Teamwork steht im neuen Titel von Visceral Games zwar im Vordergrund, manchmal muss man aber einfach einen auf Rambo machen und die Gegner alleine ummetzeln. Dabei hilft der sogenannte Overkill Modus, welcher euch einen nötigen Boost bietet, um gegen das mexikanische Drogenkartell zu bestehen.

Ende März wird Army of Two: The Devil’s Cartel für Konsolen erscheinen.

Hat dir "Army of Two - The Devil's Cartel: Kurzer Trailer zeigt das Overkill Feature" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES