Army of Two – The Devil’s Cartel: Overkill Diaries #3

Maurice Urban

Der Overkill Modus an sich ist schon ganz schön, doch Army of Two: The Devil’s Cartel ist bekanntlich ein Koop-Spiel. Wer den Rambo-Mode zusammen mit seinem Kollegen aktiviert, wird deshalb noch mächtiger.

Army of Two – The Devil’s Cartel: Overkill Diaries #3

In einem neuen Gameplay-Video zeigt man uns, was passiert, wenn der Koop-Overkill aktiviert wird. Ihr werden dann nicht nur verdammt stark, vielmehr bekommt ihr durch einen Zeitlupeneffekt einen weiteren Vorteil im Kampf gegen das mexikanische Drogenkartell.

Army of Two: The Devil’s Cartel () wird im März für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz