Army of Two – The Devil’s Cartel: Overkill Trailer veröffentlicht

von

Einer der etwas kleineren Titel im ersten Quartal ist Army of Two: The Devil’s Cartel. Publisher EA möchte aber natürlich nicht, dass das Spiel zwischen Crysis, Dead Space und Co. vergessen wird und veröffentlichte deshalb nun einen neuen Trailer.

Army of Two – The Devil’s Cartel: Overkill Trailer veröffentlicht

Im Overkill Trailer zeigt man uns, was “Army of Two: The Devil’s Cartel” so drauf hat. Fans von wilden Schießereien und dummen Sprüchen dürfen sich schon einmal freuen, durch den Koop-Modus dürfte man auch zu zweit ordentlich Spaß haben.

Die obligatorische Fahrzeugmission gibt’s auch zu sehen. Army of Two: The Devil’s Cartel wird ab dem 29. März 2013 für PS3 und Xbox 360 bereitstehen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz