Ascend – New Gods: Beta-Anmeldungen gestartet

von

Nach “Toy Soldiers” arbeiten die Signal Studios an Ascend: New Gods. Wirklich viel zu sehen gab es davon noch nicht, doch dies dürfte sich bald ändern. Jetzt sind nämlich die Beta-Anmeldungen für das Spiel gestartet.

Ascend – New Gods: Beta-Anmeldungen gestartet

Wer das free-to-play Xbox Live Arcade Spiel gerne einmal vorab antesten möchte, kann sich ab sofort auf der offiziellen Website für die Beta anmelden. Eure Chancen für einen Code könnt ihr erhöhen, in dem ihr den verschickten Link mit mindestens 5 Freunden teilt.

Ascend: New Gods soll Single- und Multiplayer-Modi nahtlos miteinander vereinen und darüber hinaus abwechslungsreiches Action-RPG Gameplay mit vielen Anpassungsmöglichkeiten und dynamischen Kampfszenarios bieten. Noch 2013 wird die Vollversion des Spiels erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz