Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Teste dich: Welcher Assassine aus Assassin's Creed bist du?

Teste dich: Welcher Assassine aus Assassin's Creed bist du?

Heute erscheint Assassin's Creed Syndicate und bringt mit Jacob und Evie Frye zwei neue Assassinen in die lange Reihe von Meuchelmördern. Wie genau die beiden Geschwister sein werden, ist noch nicht bekannt, aber dafür kennen wir die anderen Assassinen sehr gut. Wir wollen herausfinden, wem ihr am ähnlichsten seid. Macht unser Quiz und erfahrt, welcher Assassine eurer Persönlichkeit nahe kommt.

 
Assassin's Creed
Facts 
Assassin's Creed

Quiz: Welcher Assassine aus Assassin's Creed bist du?

Egal ob Pirat Edward Kenway aus Assassin's Creed IV: Black Flag, die erste spielbare weibliche Meuchelmörderin Aveline aus Assassin's Creed Liberation oder Schürzenjäger Ezio aus Assassin's Creed 2 - all diese unterschiedlichen Charaktere haben bereits die versteckte Klinge umgeschnallt und sich dem Assassinen-Orden angeschlossen. Jeder von ihnen hat seine guten und seine schlechten Seiten - und wenn ihr schon immer wissen wolltet, wem ihr am meisten ähnelt, könnt ihr dies nun herausfinden. Wir haben für euch ein Quiz zusammengestellt, bei dem ihr genau herausfinden werdet, welchen von sechs Assassinen ihr in eurem damaligen Leben verkörpert hättet.

Anzeige
assassin-s-creed-syndicate-twin-assassins-jacob-amp-evie-frye-trailer-us-20157.mp4
assassin-s-creed-syndicate-twin-assassins-jacob-amp-evie-frye-trailer-us-20157.mp4

Anzeige

Der nächste Teil der Ubisoft-Reihe wird Assassin's Creed Syndicate sein. Dieses Mal verschlägt es euch mit gleich zwei neuen Charakteren ins viktorianische London. Dabei handelt es sich um das Geschwisterpaar Jacob und Evie Frye. Sie agieren im kriminellen Untergrund und wollen wieder die Herrschaft über die einzelnen Bereiche von London übernehmen. Ihr werdet im neuen Teil auch Kutschen als Fortbewegungsmittel verwenden und erlebt dadurch ein völlig neues Spielgefühl.

Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version erscheint später in diesem Jahr.

Anzeige

Mach unseren Assassinen-Test:

Assassin's Creed: Welcher Assassine bist du?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige