Assassin's Creed 2 - Fortsetzung quasi bestätigt

Leserbeitrag
37

(Cpt. Kowski) Eigentlich ist es keine große Überraschung, aber Gewissheit ist immer etwas Feines: Wie Ubisoft auf der Bilanzkonferenz für das erste Geschäftshalbjahr verlauten ließ, arbeitet man derzeit fleißig an einem zweiten Teil zu “Assassin’s Creed”.

Mit Informationen hält man sich allerdings noch ein wenig bedeckt. Nachdem vor Kurzem schon bekannt wurde, dass Altair gerade dabei ist zu lernen, sich genauso flink über das Wasser zu bewegen wie an Wänden, gibt es nun Mutmaßungen bezüglich des Szenarios: So soll “Assassin’s Creed 2″ nicht direkt im Anschluss des ersten Teils anknüpfen. sondern vielmehr im 18. Jahrhundert zur Zeit der französischen Revolution stattfinden.

Auf die Frage nach einem Erscheinungstermin äußerte sich ein Ubisoft-Mitarbeiter wie folgt: “Wir arbeiten sehr intensiv an dem Titel”

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz