Assassin´s Creed 2 - Altair mit einem Gastauftritt?

Leserbeitrag
22

Scheinbar erhält Altair – der Protagonist von ”Assassin´s Creed” – einen Gastauftritt im Nachfolger. Diese Vermutung kann man anstellen, da Philip Shahbaz als Synchronstimme für den neuen Titel auf der Webseite imdb.com aufgeführt ist. Er sprach im ersten Teil der ”Assassin´s Creed”-Serie in der englischen Sprachausgabe Altair.

Da Ubisoft möglichst wenig von der Geschichte hinter ”Assassin´s Creed 2” verraten möchte und dies auch gelingt, kann man momentan nur mutmaßen, was es mit so einem Gastauftritt auf sich haben könnte. Spätestens am 19. November 2009 wissen wir aber mehr, denn dann erscheint das Action-Adventure für die Playstation 3 und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich noch bis 2010 gedulden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz