Assassin's Creed 2 - Assassinen in Düsseldorf...

Leserbeitrag
14

Bald ist es soweit – dann steht das heiß erwartete Assassin’s Creed 2 für die XBox360 und die PS3 in den Läden.
Ubisoft hat sich mal wieder etwas Besonderes zur Vermarktung des Spiels ausgedacht:
Am 18. November findet in Düsseldorf die ”Night of the Assassin” statt. Ezio wird mit 15 Pestdoktoren die Düsseldorfer Innenstadt unsicher machen, um auf die Aktion der GameStop-Filiale Neustraße aufmerksam zu machen.

Diese beginnt um 21 Uhr. Besucher werden einen Tag vor dem Release schon in die Rolle von Ezio schlüpfen dürfen. Außerdem gibt es limitierte T-Shirts und eine Fotoaktion von GameStop. Dabei kann jeder, der sich im Altair- oder Ezio-Kostüm fotografieren lässt, eine der heiß begehrten Assassin’s Creed 2 Black Editions gewinnen.

So langsam sollte es jeder wissen:
Assassin’s Creed 2 erscheint am 19. November für XBox360 und PS3, die PC-Spieler müssen sich noch bis zum 1. Quartal 2010 gedulden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz