Assassin's Creed 2 - Über 80.000 Dialog-Zeilen!

Leserbeitrag
13

Eines der meisterwarteten Multiplattform-Titel ist die Fortsetzung vom erfolgreichen Spiel Assassin’s Creed.
Da der erste Teil zwar gut, aber recht monoton gewesen war, verprachen die Macher, es mit dem Nachfolger wieder wett zu machen.

Nun gab Azaïzia Aymar, seines Zeichens Community-Developer bei Ubisoft Montreal, heute durch seinen Twitter-Account bekannt, dass Assassin’s Creed 2 mehr als 80.000 gesprochene Dialog-Zeilen beinhaltet – um genau zu sein 87.206.
Doch das ist noch nicht alles, denn im Spiel tauchen sieben verschiedene Sprachen auf.

Dass man sich auf diesen Blockbuster-Titel freuen kann, ist spätestens jetzt gewiss. Also heißt es am 19. November für alle Konsoleros: Ab in den nächsten Gaming-Store und ran an die Spiele!
Die PC-Version erscheint leider erst nächstes Jahr.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz