Assassin´s Creed 2 - Details und Preise zu den beiden DLCs veröffentlicht

Leserbeitrag
7

Der Publisher Ubisoft hat nun – wie bereits versprochen – Details und die Preise zu den beiden DLCs ”Kampf um Forli” und ”Fegefeuer der Eitelkeiten” veröffentlicht. Dabei darf man sich in jedem Fall auf die beiden fehlenden Sequenzen freuen, denn diese werden über die genannten DLCs, welche im Januar sowie Februar 2010 erscheinen werden, nachgereicht. Dies gab nun Patrice Desilet in einem brandneuen Video auf Ubisoft-TV bekannt.

In ”Sequenz 12: Kampf um Forli” – unterteil in sechs Erinnerungen – muss man die Stadt Forli vor der Orsi-Familie beschützen und die alte bekannte Caterina verteidigen. Eine kurze Szene, in der Ezio mit einer Flugmaschine davon fliegt, lässt vermuten, dass der Protagonist eine weitere Sequenz bekommt, bei der er vom Boden abheben kann. Es wäre durchaus möglich, da die Flugmaschine im Verlauf des Spiels nur einmal zum Einsatz kam.

Bei ”Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten” herrscht Savonarola über Florenz und ”besuchen alle Stadtviertel”. Somit bestätigt Patrice Desilet, dass man durch den zweiten DLC im Februar 2010 auch endlich Zugriff auf den letzten Stadtteil von Florenz erhält. Dies sorgte übrigens für reichlich Verwirrung am Anfang. Insgesamt gibt es hier 10 Erinnerungen.

Der Preis des ersten DLCs liegt bei etwa 4,00 Dollar, während der zweite DLC ungefähr 5,00 Dollar kosten wird.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz