Assassin´s Creed 2 - DLC erscheint Anfang nächsten Jahres

Leserbeitrag

Es wurde vom Publisher bereits erwähnt, aber nun gab Ubisoft offiziell bekannt, dass uns zu ”Assassin´s Creed 2” bereits im Januar sowie Februar 2010 je ein Download-Content (DLC) für die Xbox 360- und Playstation 3-Version erwarten wird. Zum einen handelt es sich dabei um die ”Schlacht um Forli”, die im Januar 2010 verfügbar sein wird, und zum anderen um ”Fegefeuer der Eitelkeiten”, welches im Februar 2010 zum Download bereit stehen wird. Beide Zusatzinhalte wird man sowohl bei Xbox Live als auch im Playstation Network vorfinden und gut 1 GB Festplattenspeicher beanspruchen. Allerdings gibt es bisher noch keine konkreten Details zu den beiden DLCs. Diese will der Publisher jedoch zusammen mit den ungefähren Preisen noch im Dezember veröffentlichen.

Review zu ”Assassin´s Creed 2” auf GIGA.de lesen!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed, DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz