Assassin´s Creed 2 - Erste Infos zu Altairs Rückkehr

Leserbeitrag

Laut David Wilkinson, dem Chef-Animator von ”Prince of Persia”, wird der Auftragsmörder Altair auch in ”Assassin´s Creed 2” wieder mit von der Partie sein. Momentan sei sein Kollege Alex Drouin damit beschäftigt, ”Altair das Schwimmen beizubringen”. Wenn der Kapuzenträger auch in Teil 2 mitspielt, wird die Handlung möglicherweise erneut zur Zeit des dritten Kreuzzuges spielen.

Das offene Ende des ersten Spiels suggerierte allerdings eine Fortsetzung mit einem anderen Charakter in einer anderen Epoche, deren Erinnerung ebenfalls in den Genen der Hauptfigur Desmond Miles abgelegt ist. Altair könnte aber auch als Entwickler-Dummie für einen anderen Helden dienen, der im Verlauf der Produktion noch eingebaut wird. Eine offiziele Stellungnahme von Ubisoft steht bislang noch aus.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz