Assassin's Creed 2 - Erste InGame-Szenen zeigen neue Features

Leserbeitrag
16

Heute wurden, auf der E3-Pressekonferenz von Sony, die ersten InGame-Szenen zu Assassin’s Creed 2 präsentiert.

Das Video zeigt die verschiedenen Features, die neu integriert wurden. Zu Beginn sieht man einen Flug mit der Erfindung von Leonardo DaVinci, mit welcher man in ein Schloss gelangt. Dort wird unter anderem gezeigt, wozu Ezio zwei Hidden Blades besitzt, wie er seine Gegner entwaffnet und sie schließlich mit deren eigenen Waffen tötet. Zum Schluss bringt Ezio seine Zielperson zur Strecke und flüchtet, indem er sich in ,,Rauch’’ auflöst.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz