Assassin's Creed 2 - Erster Kurzfilm bald zu bestaunen(Achtung, Spoilergefahr!)

Leserbeitrag
4

Nach langem Warten hat Ubisoft heute neue Infos zur Kurzfilm-Reihe ”Lineage” zu Assassin’s Creed 2 bekannt gegeben.
Demnach soll die erste von insgesamt drei Episoden am 27. Oktober exklusiv auf YouTube zu sehen sein. Ubisoft ist dieses Projekt wohl sehr wichtig, denn zum ersten Mal ist auf der YouTube-Startseite weltweit 24 Stunden lang der gleiche Content zu sehen.

Die drei Kurzfilme werden Ereignisse, die vor der Story von Assassin’s Creed 2 spielen erläutern. Sie handeln hauptsächlich von Ezios Vater Giovanni, aber es werden auch Freunde und Feinde von Ezio sowie andere Protagonisten vorgestellt.

”Lineage” besteht teils aus Realverfilmungen, teils aus moderner CGI-Technik, entwickelt von Hybride Technologies, die auch schon für die visuellen Effekte aus ”300” und ”Sin City” verantwortlich waren.
Man darf sich also auf trickreiche Action freuen, die man auch schon im Trailer sehen kann:

Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft, äußerte sich so:
“”Ubisoft freut sich eine völlig neue Assassin’s Creed-Erfahrung mit dem Publikum teilen zu können. Die Assassin’s Creed: Lineage-Kurzfilm-Reihe ist Teil von Ubisofts Bestreben, seine Marken auf verschiedenen Unterhaltungsmedien zu etablieren und somit den Konsumenten eine noch intensivere Spielerfahrung zu bieten, wenn sie Ezio, den Hauptcharakter aus Assassin’s Creed II spielen.””

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz