Assassin’s Creed 2 – Hideo Kojima ist begeistert!

von
Leserbeitrag

Hideo Kojima, Vizepräsident von Konami, plauderte in einem Interview über seine Spiele-Highlights 2009. Unter sein lob fallen Call of Duty – Modern Warfare 2, Uncharted 2 – Among Thieves und Assassin’s Creed 2. Besonders viel Lob hatte er für den Creative-Director Patrice Désilets von Assassin’s Creed 2 übrig.
Da sich Assassin’s Creed 1 mehr als 8 Millionen mal verkauft hat, wurde großen Druck auf Patrice Désilets ausgeübt. Trotzdem hat Patrice es bewältigt und sich auf seinem Weg bis zum Ende des Projekts durchgebissen, so Kojima.Außerdem sagte Kojima, dass die westlichen Entwickler mehr den Stil und das ’du-bist-da-Gefühl’ ins Spiel einbauen. Bei Patrice hingegen steht immer das Game-Design im Vordergrund. Es wird großartig, so lautet das Fazit von Hideo Kojima.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Assassin’s Creed, Hideo Kojima

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz