Assassin's Creed 2 - Interview mit Entwicklerin Jade Raymond

Leserbeitrag
7

E-MEDIA hat ein Interview mit Jade Raymond veröffentlicht.
Sie ist 34 Jahre jung und gehört jetzt schon zu den richtig großen in der Spielebranche. Die Kanadierin ist Executive Producer von Assassin’s Creed und Assassin’s Creed 2 und spricht nun in einem Interview über ihre Vergangenheit und ihre Spiele-Entwicklungen. Unter anderem berichtet sie über ihre acht Jahre bei Sony als Spiele-Programmiererin. Und natürlich sagt sie, dass sie stolz auf ihr Werk – Assassin’s Creed – sei.

Das vollständige Interview könnt Ihr auf e-media.at nachlesen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Jade Raymond, Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz