Assassin's Creed 2 - Interview mit Vincent Pontbriand

Leserbeitrag
1

Die Internetseite ausgamers.com hat vor Kurzem ein Video-Interview von der E3 veröffentlicht, das mit Vincent Pontbriand, dem Associate Producer von Assassin´s Creed 2, geführt wurde.

Pontbriand erzählt unter anderem über den Aufbau der neuen Städte und auch über die verbesserte KI der Gegner in Assassin’s Creed 2. Außerdem geht er auf die Handlung von Desmond ein, den man wieder spielen können wird und dessen Szenen actionreicher als in Teil 1 werden.

Des Weiteren erwähnt er, dass Fans von Altair aus Assassin’s Creed 1 sich nicht sorgen bräuchten, dass von ihrem Helden im zweiten Teil nicht mehr viel bleiben würde. ”Man sorge dafür, dass etwas von ihm auch in Teil 2 bleibt”, verspricht Pontbriand.

Das Interview könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz