Assassin´s Creed 2 - Keine Demoversion

Leserbeitrag
14

Eigentlich ist es nicht wirklich überraschend, aber nun wurde es von Publisher Ubisoft mehr oder weniger bestätigt. Für den kommenden Blockbuster ”Assassin´s Creed 2” ist keine Demo geplant. Dies teilte man Connected Consoles bei der Eurogamer Expo in London mit. Somit dürfen Spieler den neusten Teil genauso wenig wie den Vorgänger probespielen. Scheinbar erwartet Ubisoft von dem Action-Adventure auch ohne einer Demoversion erfreuliche Verkaufszahlen und hält eine Demo daher nicht für nötig. Die unentschlossenen Spieler können sich natürlich trotzdem durch einige Videos ein Bild von dem Spiel machen.

”Assassin´s Creed 2” erscheint am 19. November 2009 für Xbox 360 und Playstation 3. Die PC-Version folgt im ersten Quartal 2010.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz