Assassin´s Creed 2 - Neue Infos

Leserbeitrag
23

Am heutigen Tage gibt es neue Informationen zu Assassin´s Creed 2.

Assassin´s Creed 2 soll in der Zeit der Italienischen Renaissance spielen. Dabei kann man Sizilien und Venedig bereisen. Allerdings wird man nicht mehr in die Rolle von Altair schlüpfen können. Daher spielt man diesesmal Ezio. Abgesehen von diesem sollen noch andere Charaktere im Spiel wichtig sein.

Es ist noch nicht bekannt, ob man diese nur im Animus oder auch in der realen Welt steuern kann. Jedenfalls ging Ubisoft auf die Käufer ein, die sich wegen der Eintönigkeit von Assassin´s Creed beschwerten, und fügten einige Fähigkeiten hinzu. So kann Ezio nun auch schwimmen, was Altair nicht beherrschte. Auf Bällen kann man sich mit Masken tarnen und so unentdeckt seiner Aufgabe nachgehen. Die Zwischensequenzen würden durch Quick-Time Events ersetzt.

Assassin´s Creed 2 soll nach bisherigen Informationen noch dieses Jahr für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz