Assassin´s Creed 2 - Offiziell angekündigt und Teaser veröffentlicht

Leserbeitrag
13

Heute wurde Assassin´s Creed 2 offiziell von Ubisoft angekündigt und gleichzeitig erschien ein neuer Teaser.

Der Teaser zeigt, dass AC2 tatsächlich in Italien zur Zeit der Renaissance spielt. Und der Releasetermin befindet sich wirklich noch in diesem Jahr.

”Unsere kreativen Entwickler arbeiten hart daran, die Spielerfahrung von Assassin’s Creed noch einmal zu übertreffen”, sagt Patrice Desilets, Creative Director bei Ubisoft. ”Wir haben jeden Aspekt des Spiels verbessert und uns in die spannende Geschichte der italienischen Renaissance gestürzt, um den Fans ein einzigartiges, abwechslungsreiches und innovatives Erlebnis zu bieten.”

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz