Assassin´s Creed 2 - "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"

Leserbeitrag
10

Publisher Ubisoft hat heute den neusten Teil der Entwicklertagebücher veröffentlicht. Es ist inzwischen der vierte Teil und trägt den Titel ”All´s fair in love and war” (zu Deutsch: ”Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt”). Inhalt des neusten Videos stellen die Kämpfe mit den verschiedenen Wachen dar. Diesesmal gibt es übrigens drei ganz unterschiedliche Typen, damit die Kämpfe abwechslungsreicher als im Vorgänger sind und mehr Taktik erfordern. Außerdem sieht man schon, dass die Auseinandersetzungen – obwohl auch ”Assassin´s Creed 2” von der USK ab 16 Jahren eingestuft wurde – blutiger ausfallen werden. Überzeugt euch selbst durch das neuste kommentierte Entwicklertagebuch.

”Assassin´s Creed 2” lässt euch ab dem 19. November 2009 in die Welt von Ezio Auditore de Firenze und dem altertümlichen Italien auf der Playstation 3 und Xbox 360 eintauchen. Bis die PC-Besitzer wieder meucheln dürfen vergehen allerdings noch ein paar Wochen mehr, denn diese Version erscheint erst am 15. Februar 2010.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz