Assassin´s Creed 2 - Stealing Gameplay

Leserbeitrag
8

Am heutigen Samstag ist ein neues Gameplayvideo zu ”Assassin´s Creed 2” von Publisher Ubisoft aufgetaucht. In dem insgesamt fast sieben Minuten langen Video präsentiert euch Projekt Manager Jean-Francois Boivin eine Nebenmission und erläutert gleichzeitig wichtige Aspekte dazu. Sämtliche Szenen, die im folgenden Video gezeigt werden, sind wirklich neu und gab es bisher noch in keinem Video zu sehen. Erfreulich ist auch, dass man nun Ezio erstmals wirklich schwimmen sowie tauchen sieht.

”Assassin´s Creed 2” lässt euch ab dem 19. November 2009 auf der Xbox 360 und Playstation 3 wieder in die Rolle eines Meuchelmörders – diesesmal handelt es sich um den Adligen Ezio Auditore de Firenze – schlüpfen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed, Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz