Assassin´s Creed 2 - Streng limitierte "Black Edition" ab November erhältlich

Leserbeitrag
10

In ”Assassin´s Creed 2” schlüpfen Sie in die Rolle von Ezio Auditore de Firenze und für wahre Fans wird zum Start des Spiels gleichzeitig eine streng limitierte ”Black Edition” erscheinen.

Die Collectors Edition mit der Betitelung ”Black Edition” wird weitere Extras zu ”Assassin´s Creed 2” bieten.

Erst einmal erwartet einem neben dem Spiel ”Assassin´s Creed 2” die Figur von Ezio Auditore de Firenze. Darin wird der Protagonist mit einem erweiterten Assassinen-Umhang gezeigt, welcher der Spieler im Spiel erst später zu Gesicht bekommen würde.

Es erwarten Sie in der ”Black Edition” außerdem drei Bonus-Missionen:
- Palazzo Medici in Florenz
- Santa Maria dei Frari in Venedig
- Arsenale Schiffswerft in Venedig

Ein hochwertiges Buch mit 64 Seiten ist auch dabei. Es gibt Einblicke in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe von den Entwicklern. Noch weitere Einblicke erhält man durch die Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies. Außerdem ist der Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd enthalten.

Alles zusammen erscheint in einer Sammlerbox mit Echtheits-Signatur im November 2009. Der genaue Preis ist noch ungewiss.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz