Assassin's Creed 2 - Ubisoft plant DLC's

Leserbeitrag
2


Bei uns Spielern sind DLC’s entweder beliebt oder nicht. Das hängt meistens davon ab, ob sie viel oder wenig kosten.

Jetzt plant, laut assassins-creed.de, Ubisoft Download-Inhalte für Assassin’s Creed 2. Der erste Download-Content soll nach dem Release des Action-Adventures erscheinen. Ob diese Inhalte auch für den PC geplant sind, ist noch nicht bekannt. Näheres erfahren wir wohlmöglich auf der E3.

Außerdem sollen, neben Assassin’s Creed 2, auch die Spiele Splinter Cell: Conviction und James Cameron’s Avatar Download-Inhalte erhalten.

Wer sich noch die Preview zum Assassin’s Creed Nachfolger durchlesen will, der kann es hier tun.

Um was könnte es sich bei den DLC’s für Assassin’s Creed 2 handeln? Neue Waffen, Städte oder Missionen? Eure Meinung ist gefragt. Postet sie in die Comments.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed, DLC, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz