Assassin's Creed: Bloodlines - Erster Trailer veröffentlicht

Leserbeitrag
7

Heute wurde ein erster Trailer zum kommenden PSP-Ableger ”Assassin’s Creed: Bloodlines” veröffentlicht.

Dieser ist über die bereitgestellten Quellenlinks erreichbar und zeigt euch den Protagonisten aus dem ersten Assassin’s Creed-Teil ”Altair” in actionreichen Szenen.
Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass das Gameplay an dem ersten Teil angelehnt sein wird.

”Assassin’s Creed: Bloodlines” wurde erstmals auf der E3 09 im Zuge der Ubisoft-Pressekonferenz vorgestellt und soll nach letzten Infos im 4. Quartal 2009 exklusiv für die PSP erscheinen. Ob das Spiel dann zeitgleich mit ”Assassin’s Creed 2” am 17. November 2009 veröffentlicht wird, wurde nicht bekannt gegeben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz