Assassin's Creed: Bloodlines - Nachfolger für PSP!

Leserbeitrag

Mit Assassin’s Creed hat Ubisoft eine große Faszination verbreitet. Bald schon steht Assassin’s Creed 2 in den Regalen. Heute hat Ubisoft eine weitere Ankündigung parat.

So führt Ubisoft die Geschichte von Altair auf der Playstation Portable fort. Der Nachfolger wird direkt dort anknüpfen, wo der erste endete.
Viele Fans haben auf diese Ankündigung gewartet, denn das Ende des erfolgreichen ersten Teils lies mehrere Fragen offen.

In Assassin’s Creed: Bloodlines könnt ihr, wie im ersten Teil, die Städte frei erkunden. Dieses mal schleicht ihr mit Altair durch die Städte Limasol und Kyrenia auf der Mittelmeerinsel Zypern. Es werden euch acht neue Missionstypen erwarten, in der ihr eure Talente zeigen müsst.

Der PSP-Ableger stellt eine Brücke zwischen dem ersten und dem zweiten Teil. So erfahrt ihr wie Ezio geboren wurde und woher sein Kodex stammt.

Es gibt einen ersten Trailer zum neuen Spiel den ihr euch hier ansehen könnt:

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Playstation Portable, Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz