Assassin's Creed - Info's zum zweiten Teil

Leserbeitrag

David Wilkinson, der Animation Director von Prince of Persia, gibt im Interview mit Ausgamers erste Hinweise auf die Entwicklung von Assassin’s Creed 2.

Im Rahmen der Unterhaltung kommt er so beispielsweise auf Alex Drouin zu sprechen, der nicht nur die Animationen für Prince of Persia macht, sondern zuvor auch an Assassin’s Creed werkelte.

”Er ist damit beschäftigt, Altair noch schöner zu machen”, so Wilkinson. ”Als ich ihn das letzte Mal sah, brachte er Altair gerade dazu, zu schwimmen.”

Im ersten Teil war dies nicht möglich, weswegen Altair sofort starb, sobald er ins Wasser fiel.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz