Assassins Creed 2 - Sequenz 13 ist draußen

Leserbeitrag
14

Alle Fans von Assassins Creed 2 haben sich gefragt, was wohl in Kapitel 12 und 13 passiert. Mit dem vor kurzem veröffentlicheten DLC von Assassin’s Creed 2 ”Schlacht um Flori” begann sich die Lücke in der Story zu schließen. Heute wurde die Ungewissheit entgültig mit dem zweiten DLC von Assassin’s Creed 2 ”Fegefeuer der Eitelkeit” beseitigt.
Fegefeuer der Eitelkeit schließt direkt an die Story von Schlacht um Flori an.

Außerdem gibt es zwei Versionen des zweiten DLCs. Die erste Version kostet 320 Microsoft Points und beinhaltet lediglich den normalen Content. Die zweite Version kostet 560 Microsoft Points und beinhaltet neben dem Add-on auch noch geheime Orte. Beide DLCs stehen für die Xbox 360 und PS3 zum Download zur Verfügung. In der Computerversion von Assassin’s Creed 2 werden diese Contents schon impliziert sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz