Die Siedler 7 - Kopierschutz macht Autraliern Schwierigkeiten

Leserbeitrag
26

Wie soll es mit dem neuen Kopierschutz von Ubisoft bloß weitergehen? Viele Spieler verfluchen diesen, da durch ihn Komplikationen entstehen, die nicht sein sollten. Die größten Probleme dabei verusachen jedoch die Server von Ubisoft, die ständig erreichbar sein müssen, was aber oftmals nicht der Fall ist.

Nach den beiden Spielen Assassin’s Creed 2 und Silent Hunter 5 besitzt auch das aus Deutschland kommende Spiel Die Siedler 7 den bereits genannten Kopierschutz. Genau dieser vermiest den Autraliern nun das Aufbauspiel. Nach eigenen Aussagen macht das Einloggen Probleme, manch andere können es erst gar nicht starten. Außerdem werden sie ab und zu aus dem Spiel geschmissen.
Ubisoft versucht mittlerweile, diese Probleme zu lösen, doch es ist ihnen noch nicht gelungen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Kopierschutz

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz