Splinter Cell: Conviction - Download-Code der Demo liegt "Assassin´s Creed 2" bei

Leserbeitrag
15

”Assassin´s Creed 2” wird bereits übermorgen für die Xbox 360 in den Geschäften stehen. Möglicherweise sogar mit einem Download-Code, der es erlaubt eine Demoversion zu ”Splinter Cell: Conviction” herunterzuladen.

Die Internetseite CVG hat nun berichtet, dass der Xbox 360-Version des Action-Adventures ”Assassin´s Creed 2” von Publisher Ubisoft ein Download-Code für die Demoversion von ”Splinter Cell: Conviction” beiliegt. Weiterhin wird davon ausgegangen, dass die Mission bei der Villa, welche bei der diesjährigen E3 präsentiert wurde, Bestandteil der Demo sein wird.

Allerdings kann man bisher nur sicher davon ausgehen, dass diese Aktion die USA betrifft. Ob wir in Europa solch einen Code für den Xbox-Live-Marktplatz auch bekommen werden, erfahren wir wohl spätestens in zwei Tagen, wenn ”Assassin´s Creed 2” erschienen ist.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Assassin's Creed, Splinter Cell: Conviction

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz