Ubisoft - Assassin's Creed 2: Discovery offiziell für DS angekündigt!

Leserbeitrag

Nun ist es endlich soweit, nachdem auch für die PSP eine Fortsetzung zu Assassin’s Creed angekündigt wurden war, hat Ubisoft nun auch die Fortsetzung zum DS Spiel ”Altair’s Chronicles” offiziell angekündigt.

Spieleumgebung wird das schöne Spanien werden, in dem ihr, wie gewohnt, eure Kollegen befreien müsst.

Name des Spiels wird ”Assassin’s Creed 2: Discovery” sein und das Spiel wird laut Ubisoft am 20.November dieses Jahres erscheinen.

Kleines Gimmick für DSi-Spieler: Mit der eingebauten Kamera kann man ein eigenes Foto auf einem der ”Wanted”-Plakate erscheinen lassen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Assassin's Creed? (Quiz)
Wie lautet der Name von Ratonhnhaké:tons Schiff?

Weitere Themen: Nintendo DS, Assassin's Creed, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz