Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Assassin's Creed 3 - Top Ten der Features, die wir in der Fortsetzung sehen wollen.

casi
49

(Carsten) Jetzt, nachdem endlich alle Inhalte von Assassins Creed 2 allen zugänglich sind und sowohl die Konsolen als auch die PC-Version mit etwas Verspätung, durchgespielt werden konnten, ist es an der Zeit nach vorne zu blicken. Schließlich lässt uns Ubisoft am Ende von Assassins Creed 2 mit einigen Fragezeichen zurück. Grund genug für unsere absolute Gamer-Wunschliste an Features und Elementen, die wir in der Fortsetzung haben möchten.

Assassin's Creed 3 - Top Ten der Features, die wir in der Fortsetzung sehen wollen.

Assassin’s Creed als Serie hat bereits eine Veränderung durchgemacht, die die Entwickler hoffentlich beibehalten. Im ersten Teil konnte man sich so zwar primär über die wunderbare Grafik freuen, verteufelte aber das Gameplay. Wurde man entdeckt, ging es immer nach dem selben Prinzip weiter. Wir rennen weg, klettern aufs Dach und suchen Schutz in einem dort “zufällig” stehenden Versteck – immer und immer wieder, denn dazugelernt haben die Wachen nie. Im zweiten Teil wurde vieles aufgepeppt und verbessert. Es gab eine abwechslungsreichere Story, mehr Tiefe, technische Spielereien ein Kauf- und Aufbau-System und vieles mehr.

Doch jetzt warten wir auf Teil 3 und für diesen haben wir einige ganz konkrete Vorstellungen! Doch Achtung – dieser Text setzt voraus, dass ihr beide Spiele durchgespielt habt. Sofern ihr noch einige Abenteuer zu bestehen habt, solltet ihr aufgrund akuter Spoiler-Gefahr lieber schnell schreiend aus dem Haus rennen!

Ist es eine Wolke? Ist es ein Adler? Nein, es ist ein Assassin….argh!

Als Assassine in die Luft zu gehen ist mit Sicherheit nicht üblich, schließlich sollte man als knallharter Killer stets die Nerven behalten. Wenn das jedoch nicht Bildlich sondern tatsächlich wortwörtlich zu verstehen ist, dann sieht der Spaß schon anders aus. Dank Leonardo Da Vinci durften wir mit einem Fluggerät Venedig unsicher machen. Leider nur für eine Mission und diese war auch noch an die Bedingung geknüpft, dass wir stets über große Feuer gleiten mussten, um den Auftrieb zu nutzen. Für den dritten Teil wünschen wir uns mehr solche Einlagen. Desmond und sein jeweiliger Vorfahre braucht zwar kein Jetpack, und ganz so einfach sollen die Missionen auch nicht sein, aber ein wenig mehr Flugaction darf uns schon präsentiert werden.

Weitere Themen: Assassin's Creed III

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz