Assassin’s Creed: Lineage – Kurzfilm kommt auf DVD und Blu-Ray

von

Wer den Assassins Creed Kurzfilm Assassins Creed: Lineage schon immer einmal in seinem Regal stehen haben wollte, der bekommt bald die Gelegenheit dazu. Ubisoft gab nun nämlich bekannt, dass man den Film im Zusammenarbeit mit der Flatiron Film Company auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen wird.

Assassin’s Creed: Lineage – Kurzfilm kommt auf DVD und Blu-Ray

Der knapp 35 Minuten lange Film dient als Vorgeschichte zu Assassin’s Creed 2 und erläutert so die Geschichte von Giovanni Auditore da Firenze etwas genauer. In der Blu-Ray bzw. der DVD sind neben Lineage auch noch der Animationsfilm “Assassin’s Creed: Ascendence”, sowie Entwicklertagebücher, Trailer und ein Making-Of enthalten.

Erscheinen wird das Ganze am 15.November. Keine Lust so lange zu warten? Dann schaut euch den Film doch einfach unten an, er wurde nämlich bereits 2009 im offiziellen Assassin’s Creed YouTube Channel veröffentlicht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz