Assassin’s Creed: Video zeigt Prototypen von 2004

Das erste Assassin’s Creed erschien Ende 2007, doch natürlich wurde schon deutlich zuvor am Titel gearbeitet. Ein neues Video zeigt so Konzept-Material aus dem Jahr 2004, wo Assassin’s Creed noch als Sequel einer anderen Spielereihe angedacht war.

Assassin’s Creed: Video zeigt Prototypen von 2004

Ein Demo-Reel zeigt Bilder aus der Pre-Production von Assassin’s Creed, welches damals noch unter dem Namen “Prince of Persia: Assassins” entwickelt wurde. Natürlich unterscheidet sich das Material besonders grafisch vom letztendlichen Spiel, die Grundzüge des Gameplays sind jedoch durchaus wiederzuerkennen.

Mit Assassin’s Creed 3 wird Ubisoft im November den nächsten Teil der inzwischen etablierten Spielereihe veröffentlichen. Im Video gibt es übrigens auch Material zu einem eingestellten Indiana Jones Spiel und einigen weiteren Titeln zu sehen.

Quelle: Joystiq

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Assassins Creed 3

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz