Assassin’s Creed: Liberation HD und Pirates bestätigt

von

Bereits vor einigen Tagen war eine Liste mit möglichen Titeln von Ubisoft aufgetaucht. Nun wurde die HD-Version des Assassin's Creed 3-Ablegers und ein eigenständiges Mobile Game aus dem gleichen Universum bestätigt.

Assassin’s Creed: Liberation HD und Pirates bestätigt

Ubisoft bestätigte, dass die HD-Version Bonus-Missionen, erweitertes Gameplay, verbesserte Grafiken und einen überarbeiteten Soundtrack erhalten wird. Allerdings wird das Spiel voraussichtlich nur als Download und nicht als Box-Version erhältlich sein. Assassin's Creed Liberation HD wird für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen.

Außerdem sticht ein weiterer Ableger der erfolgreichen Reihe in See. Mit Assassin's Creed: Pirates veröffentlicht der Publisher ein eigenständiges Mobile Game, das ebenfalls im goldenen Zeitalter der Piraterie in der Karibik spielt. Ebenso wie der bald erscheinende vierte Teil der Reihe, Assassin's Creed 4: Black Flag. Doch die beiden Storylines werden nicht miteinander verbunden sein. Ihr schlüpft in die Rolle von Alonzo Batilla, der auf der Suche nach einem mysteriösen Schatz ist. Während seiner Reise werdet ihr Assassinen und Templern begegnen und an Echtzeit-Seeschlachten teilnehmen.

Genaue Release-Termine und Preise sind nicht bekannt.

Quellen: Polygon, Joystiq

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Assassin's Creed 4: Black Flag, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz