Assassin’s Creed 3 – Liberation: Story Trailer zum PS Vita Ableger

Die Playstation Vita bekommt diesen Herbst nicht nur ihr erstes Call of Duty, Besitzer des Sony Handhelds können sich vielmehr auch auf einen Assassin’s Creed Ableger freuen. Ein neuer Trailer zeigt uns, worum es in Assassin’s Creed: Liberation überhaupt geht.

Assassin’s Creed 3 – Liberation: Story Trailer zum PS Vita Ableger

In Assassin’s Creed: Liberation nehmt ihr die Rolle der Assassinin Aveline ein, welche im Lousiana des 18. Jahrhunderts gegen die spanischen Kolonialmächte ankämpft. Dabei trifft man auch auf Connor, Protagonist von Assassin’s Creed 3.

Natürlich steckt noch deutlich mehr dahinter, der von Ubisoft veröffentlichte Story Trailer erklärt euch deshalb die Hintergrundgeschichte des Spiels. Assassin’s Creed: Liberation wird am 30. Oktober für die PS Vita erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Assassins Creed 3

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz