Assassin's Creed III - News

  1. Ubisoft: Hol Dir zum 30. Jubiläum noch einmal 7 Gratis-Spiele

    Marco Schabel 2
    Ubisoft: Hol Dir zum 30. Jubiläum noch einmal 7 Gratis-Spiele

    30 Jahre alt ist Videospiel-Publisher Ubisoft in diesm Jahr geworden. Das wird schon seit einigen Monaten gefeiert, indem sich PC-Spieler jeden Monat ein kostenloses Spiel abholen konnten. Zum Abschluss kannst Du sie Dir alle noch einmal holen.

  2. Ubisoft: Das ist das letzte Gratisspiel zum 30. Jubiläum

    Marco Schabel
    Ubisoft: Das ist das letzte Gratisspiel zum 30. Jubiläum

    Der französisch-kanadische Entwickler und Publisher Ubisoft feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Darum verschenkt das Unternehmen seit Monaten diverse Spiele. Jetzt ist auch bekannt, was Dich im Dezember erwartet.

  3. Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film

    Dominic Stetschnig 2
    Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film

    Was über die vergangenen neun Jahre als Videospiel (mehr oder weniger) funktioniert hat, könnte sich auch im Kino gut machen. Zumindest, wenn man den Bildern des ersten Assassin’s-Creed-Trailers Glauben schenken darf. Der sieht nämlich tatsächlich ziemlich...


  4. Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm

    Martin Eiser 2
    Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm

    Im Dezember soll es soweit sein: Assassin’s Creed kommt auf die große Leinwand. Über das Projekt sind schon einige Details durchgesickert, ein neuer Trailer soll ebenfalls im Laufe der Woche erscheinen. Bereits jetzt gibt es auch schon ein paar frische Bilder...

  5. Assassin's Creed 3: Erscheint mit einem Season Pass

    Maurice Urban 3
    Assassin's Creed 3: Erscheint mit einem Season Pass

    Natürlich wird es auch zu Assassin’s Creed 3 wieder einige DLCs geben und damit Fans dabei ordentlich sparen können, bietet Ubisoft einen sogenannten Season Pass an.

  6. Assassin's Creed 3: Abgeschlossenes Ende, aber Platz für Sequels

    Maurice Urban 2
    Assassin's Creed 3: Abgeschlossenes Ende, aber Platz für Sequels

    Mit Assassin’s Creed 3 wird Ubisoft die Storyline um Desmond wohl endgültig abschließen, doch der Publisher kann sich logischerweise nicht komplett vom Franchise verabschieden. Deshalb wird die Story noch genug Inhalte für potenzielle Sequels haben.