Assassin's Creed 3: Behind the Scenes des Rise Trailers

Maurice Urban

Passend zum Independence Day der USA veröffentlichte Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed 3. Jetzt zeigt man uns in einem Behind the Scenes Video, wie der Rise Trailer denn überhaupt entstanden ist.

Assassin's Creed 3: Behind the Scenes des Rise Trailers

Anstatt den Fans eine weitere Gameplay-Montage zu zeigen, entschloss man hier für einen Live Action Trailer. Das Behind the Scenes Video ermöglicht uns einen Blick hinter die Kulissen, wo die Schauspieler ihre Eindrücke zum Dreh mitteilen.

Assassin’s Creed 3 wird am 31. Oktober für PS3 und Xbox 360 erscheinen, die PC-Version folgt drei Wochen später und auch zum Launch der Wii U wird das Spiel verfügbar sein.

359
Assassin's Creed 3 - Rise Trailer Making Of
Hat dir "Assassin's Creed 3: Behind the Scenes des Rise Trailers" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES