Assassin’s Creed 3: Bricht Ubisofts Vorbesteller-Rekord

Der Hype um Assassin’s Creed 3 schlägt sich auch in den Vorbestellerzahlen nieder. Ubisoft gab nun bekannt, dass das Spiel den internen Vorbesteller-Rekord geknackt hat.

Assassin’s Creed 3: Bricht Ubisofts Vorbesteller-Rekord

“Assassin’s Creed 3″  ist somit das am meisten vorbestellte Spiel des französischen Publishers. Genaue Zahlen nannte man zwar nicht, jedoch sollen sich die Zahlen im Vergleich zu Assassin’s Creed: Revelations mehr als verdoppelt haben.

Zudem haben sich auch die Vorbestellungen bei Gamestop um 100% erhöht. Am 31. Oktober erscheint Assassin’s Creed 3 () für PS3 und Xbox 360. Die PC-Version folgt am 23. November, am 30. November kommt das Spiel pünktlich zum Launch der Wii U.

Die PS3 Version bekommt übrigens vier exklusive Zusatzmissionen, in welchen ihr einen der größten Verräter in der Geschichte der USA ausfindig macht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Assassins Creed 3

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz