Assassin’s Creed 3: Connor im Visier des dritten Entwicklertagebuchs

von

Nachdem sich Ubisoft in den letzten beiden Entwicklertagebüchern dem Setting und dem Kampfsystem von Assassin’s Creed 3 gewidmet hat, beschäftigt man sich im dritten Video mit dem Protagonisten Connor.

Assassin’s Creed 3: Connor im Visier des dritten Entwicklertagebuchs

Connor ist allein schon aufgrund seiner Herkunft nicht der übliche Hauptcharakter, schließlich hat er indianische Wurzeln und wird während des Spiels auch mit seiner Verwandschaft in Kontakt kommen. Doch auch sonst hat sich das Entwicklerteam bemüht, Connor so detailliert und einzigartig wie möglich zu gestalten – zum Beispiel mit einer Menge Animationen.

Assassin’s Creed 3 wird am 31. Oktober für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen, am 22. November folgt die Version für den PC.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Assassins Creed 3

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz