Assassin’s Creed 3: DLC kommt auch für die Wii U

von

Zusatzinhalte dürfen bei einem großen Release wie Assassin’s Creed 3 natürlich nicht fehlen. Die Veröffentlichung von DLCs für PC, Xbox 360 und PS3 war ohnehin klar, doch jetzt bestätigte Ubisoft die Inhalte auch für die Wii U.

Assassin’s Creed 3: DLC kommt auch für die Wii U
Alle Assassin’s Creed 3 DLCs werden auch für die neue Nintendo-Konsole erscheinen. Zwar ist der Season Pass lediglich für die anderen Plattformen erhältlich, alle Zusatzinhalte können jedoch separat gekauft werden. Drei der DLCs bieten eine neue Singleplayer-Kampagne, bei der ihr George Washington vom Thron stoßen müsst.

Weitere Singleplayer-Missionen und neuer Content für den Multiplayer-Modus ist ebenfalls geplant. Die Wii U Version von Assassin’s Creed 3 () erscheint pünktlich zum Launch der Konsole am 30.11, die PC-Version kommt eine Woche früher.

Quelle: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz