Assassin's Creed 3: Erste Screenshots aus der Gameinformer

Maurice Urban
15

Und mal wieder neue Infos zu Assassin’s Creed 3: Nach der Enthüllung des Spiels als Cover für die April-Ausgabe des US-Magazins Gameinformer sind bereits jetzt erste Screenshots und Scans aus dem Heft aufgetaucht.

Assassin's Creed 3: Erste Screenshots aus der Gameinformer

In den Scans vom Magazin wird so unter anderem der Release-Termin von “Assassin’s Creed 3″ auf den 30. Oktober festgelegt und PC, Xbox 360 und PS3 als die Plattformen bestätigt. Zudem gibt es Informationen zum Setting während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs und zum neuen Protagonisten.

Dieser heißt Connor und hat wie bereits vermutet indianische Wurzeln, denn seine Mutter gehörte zu den Ureinwohnern Amerikas. Wir werden Connor dabei in der Zeit von 1753 bis 1783 vornehmlich in den Städten Boston und New York steuern.

Die insgesamt 18 Scans der Gameinformer Ausgabe, in der auch noch genauer auf konkrete Gameplay-Elemente eingegangen wird, findet ihr bei EvilSourceGaming. AGB hat zudem noch einige geleakte Screenshots, die ihr euch auch unten in der Galerie anschauen könnt.

Publisher Ubisoft möchte offizielle Details zu Assassin’s Creed 3 am Montag präsentieren.

Bildergalerie AC3 Leaked Screenshots

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });