Assassin’s Creed 3: Erstes Multiplayer-Event hat begonnen

von

Die Kampagne von Assassin’s Creed 3 schon durchgezockt? Perfekt, dann habt ihr ja genug Zeit, um am ersten Multiplayer-Event zum Spiel teilzunehmen.

Assassin’s Creed 3: Erstes Multiplayer-Event hat begonnen

Das erste Assassin’s Creed 3 Multiplayer-Event mit dem Titel “Revolution” hat heute begonnen und bietet drei Herausforderungen. In der Individual Challenge müsst ihr für eine Belohnung ein bestimmtes Ziel erreichen, die Community Challenge verlangt wiederum drei Millionen Kills von der gesamten Spielerschaft für den noch unbekannten Bonus.

Für die Belohnung der Participation Challenge müsst ihr lediglich in irgendeiner Form am Event teilnehmen. Um teilzunehmen, müsst ihr im Hauptmenü den Punkt “Events” auswählen – eure Fortschritte in den anderen Modi zählen nicht für die Herausforderungen.

Assassin’s Creed 3 ist seit Ende Oktober für PS3 und Xbox 360 erhältlich, diese Woche folgt die PC-Version und Ende des Monats ist der Titel Teil des Wii U Launch Lineups. Ob sich der Kauf lohnt, verrät unser Assassin’s Creed 3 Test.

Via: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Assassins Creed 3

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz