Assassin's Creed 3: Gameplay-Trailer zeigt Boston

Maurice Urban
4

Ubisoft hat nun einen weiteren Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed 3 veröffentlicht. Diesmal zeigt man uns mit Boston eine der im Spiel enthaltenen Städte.

Assassin's Creed 3: Gameplay-Trailer zeigt Boston
Creative Director Alexander Hutchinson kommentiert die zum Großteil bereits während der E3 gezeigten Szenen und spricht dabei über die Neuerungen in Assassin’s Creed 3. Unter anderem erläutert er einige der neuen Gameplay-Features genauer.

Assassine Connor wurde so mit zusätzlichen Methoden zum Ausschalten seiner Gegner bedacht und kann dabei auch Hilfe von anderen Personen in Anspruch nehmen. Natürlich wurden auch der Nahkampf und das Flüchten überarbeitet.

Assassin’s Creed 3 () erscheint am 30. Oktober für PS3 und Xbox 360, die PC-Version soll ebenfalls vor Weihnachten erscheinen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz